Annemarie Eilfeld:
Fürchtet Kinderlosigkeit

Annemarie Eilfeld hofft, noch Kinder bekommen zu können. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin hatte sich Anfang Mai einer Unterleibs-Operation unterziehen müssen, bei der ihr ein gutartiger Tumor entfernt wurde. Obwohl die Operation gut verlief, könne es nun sein, dass sie vielleicht niemals Kinder bekommen kann.

„Das ist natürlich schon irgendwie hart, wenn man so mit 20 – sage ich mal mit Anführungszeichen – aus dem Leben gerissen wird“, erklärt sie. „Für mich gehören Kinder zum Leben dazu und auch zu einer Familie“, gesteht die Musikerin. „Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn mir das Recht verwehrt bleibt, Mutter zu sein“, sagt sie sichtlich nachdenklich.

Zurzeit ist die Blondine übrigens Single und gesteht, dass sie auf der Berliner Fashion Week die Augen nach hübschen Männern offen halten wird. „Vielleicht ist es jetzt auf der Fashion Week so weit, dass man vielleicht mal jemanden trifft, der nett zu einem ist und zu dem man dann auch mal nett sein kann“, hofft sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerda says:

    Zur Not gibts ja noch Adoption

Speak Your Mind