Amy Winehouse:
Unkontrollierbare Trinkgewohnheiten?

Amy Winehouses Alkoholprobleme geraten angeblich außer Kontrolle. Nachdem die britische Sängerin bei einem jüngsten Konzert in Belgrad, bei dem sie volltrunken auf der Bühne stand, von ihren Fans ausgebuht wurde, sagte sie ihre komplette Europa-Tournee ab. Freunde fürchten nun sogar um das Leben der problembeladenen Künstlerin.

Der „Sun“ flüstert ein Nahestehender: „Ihre Trinkgewohnheiten sind total außer Kontrolle.“ So trinke die 27-Jährige ständig Wodka. „Diese Woche war sie drei Mal sogar so betrunken, dass sie bewusstlos wurde“, fährt der Insider fort.

Winehouses Freund – der Filmregisseur Reg Traviss – soll ihr derweil gedroht haben, sie nicht im trunkenen Zustand um sich haben zu wollen. Ihre Patentochter Dionne Bromfield, die bei ihrem Label Lioness Records unter Vertrag steht, beteuert derweil, dass Winehouse von der Presse in ein schlechtes Licht gerückt werde. Vor Kurzem sagte die 15-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin „Company“:

„Ich würde nicht mal sagen, dass fünf Prozent der Dinge, die über sie geschrieben werden, wahr sind. Selbst wenn sie auf der Bühne etwas gutes tut, stellen die Medien sie schlecht dar. Sie muss nur blinzeln, während Fotos von ihr gemacht werden – schon sieht sie betrunken aus … Das ist nicht die Amy, die ich kenne – die wahre Amy.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind