Tom Beck:
Von der Autobahnpolizei zum Planet der Affen

Tom Beck befindet nicht nur als einer der Hauptdarsteller der TV-Serie „Alarm für Cobra 11“ auf der Überholspur. Mit seinem Debüt-Album „Superficial Animal“ stürmt er geradeauch als Sänger und Songwriter die Hitparaden.

In den nächsten Wochen kann er seiner Karriere eine neue Facette hinzufügen: Er wird Synchronsprecher. Er leiht seine Stimme dem wissenschaftlichen Assistenten Donnie in dem Hollywood-Blockbuster „Planet der Affen: Prevolution“.

Zur Weltpremiere darf Tom sogar mit nach Los Angeles reisen und mit den Darstellern über den roten Teppich laufen.

Planet der Affen: Prevolution“ startet am 11. August 2011 in unseren Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. das lässt schlimmes ahnen wenn dieser pfeifewichs da mitmachen darf….

Speak Your Mind