Joe Jonas:
Fotos mit neuer Flamme?

Der Jonas Brothers-Sänger wurde dabei beobachtet, wie er am Samstag, 9. Juli, der Laufsteg-Schönheit im Polo & Racquet Club in Santa Barbara näherkam und sichtlich ihre Gesellschaft genoss.

Vor dem wohltätigen Polo-Match, bei dem unter anderem der britische Prinz William mitspielte, ließen Jonas und seine neue Flamme sich in einem Fotoautomaten ablichten, wobei sie sich auf einem der Bild tief in die Augen geschaut haben sollen.

Bis vor einigen Monaten war der Musiker noch mit der ‚Twiligth‘-Darstellerin Ashley Greene liiert, von der er sich allerdings nach neun Monaten aufgrund von Zeitmangel trennte. Ein Insider verriet damals jedoch, dass sie weiterhin Freunde sind. „Es war einvernehmlich und freundschaftlich“, sagte dieser.

Zuvor hatte Jonas von der Schauspielerin geschwärmt: „Ich glaube, dass es mit Ashley funktioniert, weil sie meine Gefühle an erste Stelle stellt. Sie versteht meinen hektischen Terminplan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.