Bar Refaeli:
Wieder in festen Händen

Das Model, das sich vor zwei Monaten von Leonardo DiCaprio getrennt hat, ist Berichten zufolge mit einem Mann namens David Fisher zusammen, mit dem es im letzten Monat Urlaub rund um die Welt machte.

Am Wochenende wurde das Paar in Israel, dem Heimatland der 25-Jährigen, gesichtet, wo es in der Hauptstadt Tel Aviv beim Feiern in Clubs gesichtet wurde. Nur ein Wochenende zuvor wurden die beiden am Pariser Flughafen beobachtet.

Über ihren Trip nach Tel Aviv schrieb Refaeli auf Twitter: „Guten Morgen!! Tel Aviv ist wunderschön am Morgen … Ich wünschte nur, die Leute würden aufhören zu hupen!“

Im Mai gaben DiCaprio und Refaeli nach fünf Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt, da beide nicht bereit waren, sesshaft zu werden. „Es war freundschaftlich, sie sind immer noch Freunde und reden noch miteinander“, berichtete ein Insider dazu.

„Sie haben sich einfach auseinandergelebt und sind ihre eigenen Wege gegangen. Keiner von beiden war bereit, sesshaft zu werden und beide haben stressige Karrieren, die sie in verschiedene Richtungen geführt haben.“

DiCaprio ist seit der Trennung angeblich mit ‚Gossip Girl‘-Darstellerin Blake Lively zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind