Michael Fassbender:
Wird Roman-Held

Michael Fassbender wird in „At-Swim-Two-Birds“ vor die Kamera treten. Der Star aus „X-Men: Erste Entscheidung“ wird neben Colin Farrell, Gabriel Byrne und Cillian Murphy in dem anstehenden Film zu sehen sein, während Brendan Gleeson nicht nur Regie führt, sondern auch selbst mitspielt.

Beruhen wird die Produktion auf dem gleichnamigen Roman von Flann O’Brien von 1939.

Die Handlung dreht sich um einen jugendlichen Literaturstudenten aus Dublin, der seine Umwelt in seinen Geschichten verarbeitet. An dem Stoff arbeitet Gleeson bereits seit vier Jahren, nachdem er sich die Rechte vor sieben Jahren sicherte.

Sein Sohn Domhnall wird ebenfalls in dem Streifen mitspielen, wenn dieser ab Frühling 2012 gedreht wird.

Fassbender hat eine ganze Reihe an Projekten für das nächste Jahr in den Startlöchern. So wird er in Ridley Scotts Sci-Fi-Film „Prometheus“ zu sehen sein, aber auch neben Channing Tatum und Ewan McGregor an Steven Soderberghs „Haywire“ arbeiten. Überdies soll er in der Fortsetzung zu „X-Men: Erste Entscheidung“ wieder in die Rolle des Magneto schlüpfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. er war in X-Men echt gut

Speak Your Mind