Morrissey:
Vom Hund gebissen

Der britische Sänger musste sich in Schweden, wo er sich im Zuge seiner Tournee aufhält, die Hand röntgen lassen, nachdem ein Hund ihn gebissen hatte.

Obwohl er sich bei dem Vorfall seinen rechten Zeigefinger brach, will er seine Europa-Tour wie geplant fortsetzen. In einem Statement auf der Webseite ‚True To You‘ heißt es: „Morrissey erlitt vor Kurzem Verletzungen an seinen Händen und Armen, nachdem er in England von einem Hund angegriffen worden war. Morrissey hat ein Krankenhaus in Malmö (Schweden) besucht, wo Röntgenbilder zeigten, dass er sich den Zeigefinger seiner rechten Hand gebrochen hat. Der angebrochene Knochen ist in der Fingerspitze. Die Verletzung wird seine anstehenden Shows nicht beeinflussen.“

Kürzlich enthüllte der 52-Jährige, der strenger Veganer ist, dass er noch immer keinen Plattendeal an Land hat ziehen können, obwohl er bereits reichlich Songmaterial hat.

„Es gibt nicht viel, was ich da tun kann“, behauptete er. „Wenn einmal bekannt wird, dass man keinen Vertrag hat, dann geht man davon aus, dass jeder kommt und einen haben will.“ Das Ausbleiben von Angeboten erklärt Morrissey sich allerdings mit seinem früheren Erfolg mit The Smiths.

„Ich denke, dass Label Neuentdeckungen unter Vertrag nehmen wollen, damit das Label für dessen Erfolg verantwortlich gemacht werden kann. Nicht viele Labels wollen Bands, die bereits bekannt sind, weil deren Erfolg meist mit einem anderen Label und jemand anderem in Verbindung gebracht wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Hund ist mir ja irgendwie sympathisch.

Speak Your Mind