Janine Steeger:
Im Mutterglück


Die RTL-Moderatorin wurde heute, 12. Juli, Mutter eines kleinen Jungen, wie der Sender in einer Pressemitteilung berichtet.

Das erste Kind der 34-Jährigen sei 55 Zentimeter groß und wiege 3.960 Gramm. „Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, sein Kind schließlich in den Armen zu halten. Ich bin froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen“, freut sie sich.

Im Herbst wird Steeger wieder für das RTL-Boulevardmagazin vor der Kamera stehen. Bis dahin werden ihre Kollegen Nazan Eckes und Alexander Doletschek die Stellung halten.

Ob sie nun ihrem Lebensgefährten das Ja-Wort geben wird, ist nicht klar. Vor der Geburt erklärte sie nämlich, dass sie dafür zunächst ihren Babybauch wieder loswerden müsse. Denn: „Erstens möchte ich keinen dicken Bauch an meinem Hochzeitstag haben und zweitens will ich auch ordentlich feiern können“, stellte sie im Januar gegenüber ‚Bunte.de‘ klar.

Steeger steht seit März 2008 für ‚Explosiv‘ als Moderatorin vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. toll! wieder nachwuchs für rtl

Speak Your Mind