Katie Holmes:
Ist ganz hingerissen

Die 32-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Mann Tom Cruise die fünfjährige Suri groß.

Nachdem diese das Licht der Welt erblickt hatte, war Holmes von den Gefühlen, die plötzlich in ihr zum Vorschein traten, überrascht. „Ich denke, dass eine unglaubliche Stärke, von der du nichts wusstest, in dir hervortritt, wenn du ein Kind bekommst; und eine unglaubliche Liebe, von der du nicht geahnt hast, dass du in der Lage wärst, sie zu fühlen und zu geben.“

Das Muttersein habe sie derweil auch feinfühliger gemacht, fährt die Hollywood-Beauty fort. Dem britischen ‚OK!‘-Magazin verrät sie: „Man ist viel aufmerksamer und erkennt sofort die Stimme und das Weinen seines Kindes. Seit ich Mutter bin, habe ich mehr Erkenntnis.“

Während der Dreharbeiten zu dem Horrorfilm ‚Don’t Be Afraid of the Dark‘ nahm sie ihre Tochter mit ans Set, achtete jedoch darauf, dass sie nur harmlose Szenen zu Gesicht bekam. Sie beteuert: „Ich nahm Suri natürlich nur mit, wenn wir leichtherzige Szenen gedreht haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind