Katie Holmes:
Nachwuchs ist kein Thema

Die 32-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Mann Tom Cruise gemeinsam die fünfjährige Tochter Suri groß und verrät, dass sie momentan nicht vorhaben, weitere Kinder in die Welt zu setzen.

„Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, das zu tun“, erklärt sie im Interview mit dem US-amerikanischen ‚InStyle‘-Magazin. „Wir haben schon eine große Familie: einen ganzen Haushalt voller Cousins und Cousinen, die oft vorbeikommen; und sie hat ihre Freunde. Mein größtes Anliegen ist es, dass sie umsorgt ist und es ihr gut geht.“

Obwohl sie weiteren Nachwuchs nicht komplett ausschließt, konzentriert Holmes sich momentan voll und ganz auf Suris Zukunft und ist überzeugt, dass ihr Töchterchen in allem erfolgreich sein wird, dass sie in Angriff nimmt. „Ich glaube, dass sie viele verschiedene Dinge machen wird“, ist sich die Brünette sicher. „Sie ist eine unglaubliche Athletin, Sängerin und Tänzerin – und ich glaube, dass sie mal Schauspielerin wird.“

Dass das Mutter-Dasein nicht so glamourös ist, wie viele Stars es erscheinen lassen, gibt die ehemalige ‚Dawson’s Creek‘-Darstellerin derweil offen zu. „Auf mich wurde sich schon oft übergeben – direkt ins Gesicht“, gesteht sie schmunzelnd.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.