P. Diddy:
Hängt den Künstler-Hut an den Nagel

Der Star, der inzwischen keine Geldsorgen mehr haben muss und erfolgreich Musik macht, konnte früher noch nicht von der Musik leben.

Im Zuge eines gemeinnützigen Projektes in London, für das er den Pinsel schwang, berichtete er nun: „Ich habe gemalt. Keiner weiß davon, aber es war einer meiner ersten Jobs, als ich zehn Jahre alt war“, verrät er in einem Interview.

„Das war während der Hitzewelle. Ich war zehn Jahre alt, es war etwa 40 Grad heiß und ich wurde auf dieser Leiter gebraten und habe dieses Haus fuchsia und burgunderrot angemalt, es war eine verrückte Farbe. Ich mache alles, Baby“, stellt er fest.

Der Rap-Superstar, der im Laufe seiner Karriere gleich mehrfach seinen Namen wechselte, könnte seine aktive Zeit als Rapper anscheinend bald beenden, berichtet er zudem. Wie der Künstler verrät, wolle er sich lieber darauf konzentrieren, andere Musiker zu unterstützen und zu produzieren, anstatt selbst Songs zu machen und erklärt ‚BBC Newsbeat‘, dass er seinen „Künstler-Hut an den Nagel hängen“ wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind