Lady Gaga:
Macht den Papa stolz

Die ‚Edge of Glory‘-Interpretin, deren aktuelles Album ‚Born This Way‘ in über 20 Ländern auf Platz Eins der Charts steht, sieht in ihrem Vater einen der Gründe, aus dem sie Musik mache.

Die Unterstützung von Joseph Germanotta sei es auch, die sie ansporne, erfolgreich zu sein. „So sehr ich mir auch wünsche, dass die Welt glücklich ist, am Ende des Tages möchte ich nur, dass mein Vater stolz auf mich ist“, verrät sie und erzählt in der japanischen Talkshow ‚Tetsuko no Heya‘, wie ihre Familie auf ihr Leben als Star reagierte.

„Sie haben sich manchmal Sorgen gemacht und waren manchmal verwirrt. Aber mit allen Dingen, mit allen Widrigkeiten, braucht es Zeit. Ich war mit ihnen sehr geduldig und das waren sie auch mit mir. Das Wunderbarste an meiner Familie ist, dass wir felsenfest sind.“

Die 25-jährige Sängerin, die in der Sendung in mega-hohen Schuhen und einem ringförmigen Kleid erschien, lässt sich jedoch nicht nur von ihrer Familie, sondern auch ihren Fans inspirieren. „Als Künstler versuche ich meinen Fans und der Welt immer zu zeigen, dass die Öffentlichkeit nicht definiert, wer man ist. Man definiert sich selbst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dass der Vater stolz ist wenn seine Tochter halbnackt durch die Weltgeschichte turnt, wage ich zu bezweifeln

Speak Your Mind