Britney Spears:
Bollywood-Duett

In Zusammenarbeit mit dem Radiosender Desi Hits! hat sich die US-Musikerin Nigam für einen neuen Remix ihres Songs ‚I Wanna Go‘ ins Studio geholt.

Dazu verrät sie: „Ich freue mich so sehr, Sonu bei ‚I Wanna Go‘ dabei zu haben. Sein Gesang gibt dem Ganzen eine andere Qualität, die ich liebe! Pass auf, Bollywood – hier kommen Britney und Sonu!“

In seiner Heimat ist Sonu Nigam nicht nur als Sänger, sondern auch Schauspieler bekannt. Neben eigenen Auftritten in Bollywood-Filmen, leiht er den Produktionen oftmals auch nur seine Stimme für die Gesangseinlagen. Zu der Kollaboration sagt er: „Es ist toll, dass ich mit der wunderschönen und talentierten Britney an ‚I Wanna Go‘ arbeiten konnte. Das ist ihr erster großer Schritt nach Bollywood.“

I Wanna Go‘ ist die dritte Single von Britneys insgesamt siebten Studioalbum ‚Femme Fatale‘. Im Rahmen dessen befindet sie sich momentan auf Amerika-Tournee, wird am 18. Oktober 2011 aber auch nach Deutschland in die Kölner Lanxess Arena kommen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    jetzt belästigt die auch noch die armen Inder

Speak Your Mind