Edward Norton:
Mimt er den Bourne-Bösewicht?

Laut ‚Variety‘ steht der US-Schauspieler in Verhandlungen um die Rolle des Antagonisten in dem Spinoff des Thriller-Franchises, in dem diesmal nicht Matt Damon, sondern Jeremy Renner den Titelhelden – einen Auftragskiller – mimt.

In einer weiteren Rolle wird außerdem Rachel Weisz zu sehen sein, während Tony Gilroy Regie führt. Die Dreharbeiten zu ‚The Bourne Legacy‘ sollen im September beginnen, damit der Film im August 2012 erscheinen kann.

Obwohl gemunkelt wurde, dass Damon eine Nebenrolle übernehmen wird, hat dieser inzwischen verkündet, dass er nicht an der Produktion mitwirken wird. Weiter erklärte er, erst wieder an dem Franchise zu arbeiten, wenn auch Paul Greengrass, der Regisseur des zweiten und dritten Films, mit von der Partie wäre.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christina says:

    kann ich mir gut vorstellen

Speak Your Mind