Sarah Connor:
Sagt noch einmal „Ja“?

Die Sängerin, die zuvor mit Sänger Marc Terenzi verheiratet war und mit ihm die beiden Kinder Tyler (7) und Summer (5) hat, kann sich vorstellen, ihren neuen Freund Florian Fischer zu heiraten.

„Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten“, verrät sie im Interview mit ‚Frau im Spiegel‘. „Wir haben es beide aber nicht eilig. Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?“

Die Ehe sei für die 31-Jährige nicht oberste Priorität, da Kinder die größte Verbindung zwischen zwei Menschen seien. Anfang September erwartet sie mit Fischer das erste gemeinsame Kind und der 36-Jährige konnte seine Vaterqualitäten bereits bei ihren beiden Kindern unter Beweis stellen. „Flo sieht Summer und Tyler wie seine eigenen Kinder an. Er empfindet es als großes Geschenk und nicht als Selbstverständlichkeit, dass er so bedingungslos und pur zurückgeliebt wird“, freut sie sich.

Seit über zwei Jahren ist die Musikerin mit Fischer zusammen. Mit den Kindern wohnen die beiden zusammen in Berlin und die Familie freut sich schon auf die Geburt des neuen Familienmitglieds, dessen Name noch geheim bleibt. „Unsere Kinder kennen den Namen schon. Selbst meine Eltern und Geschwister versuchen immer, etwas herauszubekommen. Aber das ist ein Geheimnis und etwas, das uns vier verbindet.“

Ab 30. August ist Connor bei Vox wieder als Jurorin in der Castingshow ‚X Factor‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. beide sehr unsympathische Menschen, passen also bestens zusammen.

Speak Your Mind