Julia Roberts:
Überhaupt nicht zickig

Die Schauspielerin, die aktuell an der Seite von Tom Hanks in dem Film ‚Larry Crowne‘ zu sehen ist, hat wie die meisten anderen Stars auch, mit Vorurteilen zu kämpfen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Frau im Spiegel‘ würde sie jedoch gerne mit einem Gerücht aufräumen. Auf die Frage, welche Aussage am wenigsten auf sie zutreffe, erklärt sie: „Dass ich eine Zicke bin. Was nicht stimmt. Ich kann nur Respektlosigkeit und Dummheit nicht ausstehen.“

Auch in ihrer Ehe zickt die Aktrice nicht rum und betont, dass es wichtig sei, dass beide Partner konstant an sich arbeiten. „Ehepartner sollten sich permanent Mühe um den anderen geben, sonst geht die Beziehung in die Brüche“, behauptet die Schöne, die seit 2002 mit Daniel Moder verheiratet ist. Besonderen Wert legt sie dabei auf den Begrüßungskuss, der „nie fehlen“ dürfe.

Dabei sind die beiden nicht nur privat ein gutes Team, sondern stehen sich auch beruflich sehr nah, denn Roberts genießt es ganz besonders, mit dem Kameramann zusammenzuarbeiten, da er sie immer ins beste Licht rücke.

„Es ist meine größte Freude, wenn wir am Set zusammen sein können und uns die Arbeit nicht trennt. Wenn Danny hinter der Kamera steht, weiß ich wenigstens, dass ich im Film gut aussehen werde.“ Es sei einfach „besser, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ich kenne und liebe“, fügt sie erklärend hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den eindruck einer Zicke macht sie wirklich nicht auf mich.

Speak Your Mind