Ted Danson:
Part der CSI-Crew

Der ehemalige ‚Cheers‘-Darsteller wird damit Laurence Fishburne ersetzen, der die Krimi-Serie im letzten Monat verlassen musste, nachdem sein Vertrag nicht mehr verlängert worden war.

Grund dafür sollen gefallene Einschaltquoten gewesen sein. Carol Mendelsohn, die Produzentin der Serie, erklärt gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ zu dem neuen Mitglied des Ermittler-Teams: „Man kann auf dem Papier einen neuen Charakter erschaffen, aber bis der perfekte Schauspieler kommt und ihm Leben einhaucht, sind das nur Worte. Wir sind sehr begeistert, dass Ted Danson hinzukam.“

Don McGill, ebenfalls Produzent, fügt außerdem hinzu: „Von dem Moment an, an dem wir alle anfingen, über die Rolle zu sprechen, war klar, dass er nicht perfekter sein könnte. Intelligenz, Witz, Wärme, Charaktertiefe und Gefühl – er hat alles davon. Und jetzt braucht er auch noch Gummihandschuhe.“

Bevor der 63-Jährige die Rolle annahm, wurde sie allerdings auch Robin Williams und John Lithgow angeboten.

Die zwölfte Staffel von ‚CSI – Den Tätern auf der Spur‘ startet in Amerika am 21. September. In Deutschland lief bei RTL im Mai das Finale der zehnten Staffel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind