Vin Diesel:
Arbeitet an titellosem Streifen

Der Star aus ‚The Fast and the Furious‘ hat sich mit den Drehbuchautoren Oliver Butcher und Stephen Cornwell zusammengesetzt und die Idee zu dem bisher titellosen Streifen ausgearbeitet.

Produzieren wird Diesel ihn gemeinsam mit seiner Partnerin Samantha Vincent und seinem Filmstudio One Race Films. In einem Statement heißt es: „Butcher und Cornwell wissen, wie man intelligente Action-Thriller schreibt, die ein internationales Publikum ansprechen.“

Mit den beiden Autoren arbeitete Diesel bereits an einer Filmversion des 2009 veröffentlichten Videospiels ‚Wheelman‘, obwohl das Projekt angeblich unvollständig auf Eis gelegt wurde.

In den nächsten Monaten wird der 43-jährige Schauspieler alle Hände voll zu tun haben, denn er wird nicht nur für ‚Fast and Furious 6‘, sondern auch für einen dritten ‚Riddick‘-Film vor die Kamera treten. Außerdem wird er voraussichtlich in dem Familienfilm ‚The Machine‘ auftreten, in dem es um die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Cyborg gehen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind