Scarlett Johansson:
Date mit dem Ex?

Nachdem die Scheidung der beiden Stars vor zwei Wochen endgültig wurde, haben sie sich nun laut ‚People‘ zu einem gemeinsamen Essen in Los Angeles getroffen und wirkten dabei äußerst angetan.

Zu dem Dinner-Date, das am Samstag, 9. Juli, stattfand, berichtet ein Insider: „Sie kamen einander beim Reden näher. Sie schienen zu flirten.“ Diese Nachricht kommt nur kurz nachdem bekannt wurde, dass Reynolds angeblich mit Charlize Theron liiert ist.

Johansson musste jüngst indes eine weitere Trennung verkraften. Gerüchten zufolge gab Sean Penn ihr nach einer stürmischen Romanze, die im März ihren Lauf genommen haben soll, den Laufpass. Reynolds und Johanssen waren seit September 2008 verheiratet, bevor sie im Dezember letzten Jahres ihre Trennung bekannt gaben. Im Mai erklärte der Star aus ‚Green Lantern‘ noch, das Liebes-Aus bisher nicht verarbeitet zu haben.

„Ich bin noch nicht darüber hinweg. Gar nicht“, sagte er und beteuerte, vorerst Single bleiben zu wollen: „Ich habe im Moment kein Interesse an Dates. Das scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach irgendwie befremdlich. Ich war seit der High School eigentlich immer in Beziehungen. Ich bin sehr glücklich, momentan in keiner Beziehung zu sein. Das ist in Ordnung. Ich habe das nicht geplant, das ist sicher … aber es ist OK.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind