Mila Kunis:
Outet sich als ‚Star Trek‘-Fan

Die Schauspielerin gibt zu, ein riesiger Fan des Science-Fiction-Franchises ‚Star Trek‘ zu sein und einst sogar eine Convention besucht zu haben, um sich dort mit anderen Anhängern auszutauschen.

„Ich habe mich in meinen späten Teenagerjahren – mit 18, 19, 20 – dafür begeistert. Ungefähr. Ich bin da später hineingeraten als die meisten Leute, aber lasst uns darüber nicht in der Vergangenheitsform sprechen – ich bin immer noch ‚Star Trek‘-Fan. Man hört nie auf, einer zu sein“, outet sie sich im Gespräch mit ‚GQ‘.

„Ich bin vor ungefähr fünf Jahren zu einer ‚Star Trek‘-Messe gegangen. Ich bin dort mit einer Gruppe von Fake-Charakteren in Quarks Bar gewesen. Da waren all die Schauspieler, die so getan haben, als wären sie die verschiedenen Charaktere aus den verschiedenen Serien … Ich habe es geliebt.“

Die 27-Jährige hat sogar ein Autogramm von Spock-Darsteller Leonard Nimoy als Erinnerungsstück.
Ab dem 8. September ist Kunis wieder auf der großen Leinwand zu sehen: Neben Justin Timberlake spielt sie in der Romantikkomödie ‚Freunde mit gewissen Vorzügen‘ die Hauptrolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die Frau wird immer sexier!!!!!!!

Speak Your Mind