Kim Kardashian:
Hochzeitstermin steht fest!

Die 30-Jährige und ihr Verlobter Kris Humphries, der ihr im Mai einen Antrag machte, sollen sich laut der ‚New York Post‘ am 20. August das Ja-Wort geben. Zuvor werden die beiden allerdings in Las Vegas getrennt voneinander ihre Junggesellenabschiede feiern.

Die Planung für den großen Tag ist schon in vollem Gange und laut Kims Schwester Khloe ist vor allem ihre Mutter Kris Jenner mit der Organisation beschäftigt. „Ich habe keine Ahnung, was da vor sich geht“, gibt die Schwester gegenüber ‚UsMagazine.com‘ zu. „Aber ich habe gesehen, wie viel meine Mutter dafür gemacht hat und ich habe keine Ahnung, wie sie das macht!“

Zu dem Fest soll Kim bereits 1000 Freunde eingeladen haben, wobei die Gästeliste immer weiter wächst. Und das, obwohl für die Hochzeit noch nicht einmal ein geeigneter Veranstaltungsort gefunden wurde.

„Bisher steht noch keine Location fest, aber Kim hat schon mindestens 1000 Gäste eingeladen und die Liste wird immer länger“, berichtete ein Insider. „Die ursprüngliche Idee war die, eine Hochzeit an jeder Küste zu haben, aber jetzt möchte sie eine riesige Hochzeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jochen says:

    die glauben doch tatsächlich sie würden was darstellen

Speak Your Mind