Kate Hudson:
Enthüllt Babynamen

Die Schauspielerin und ihr Verlobter Matt Bellamy wurden am vergangenen Samstag, 9. Juli, Eltern eines Jungen, dessen Name vorerst geheim gehalten wurde. Nun hat der britische Rocksänger diesen jedoch auf Twitter bekannt gegeben.

„So glücklich!“, schreibt der frischgebackene Vater. „Habe einen Jungen bekommen, Bingham ‚Bing‘ Hawn Bellamy. Mutter und Baby sind stark und gesund. Mama war eine Kämpfernatur. Bing kam nach viereinhalb Stunden intensiven Pressens zur Welt.“

Später erklärte der Muse-Frontmann außerdem, was es mit dem Namen des Kindes auf sich habe: „Für die, die es interessiert: Bingham ist der Mädchenname meiner Mutter und Bing Russell war Kurts Vater“, twitterte er. „Überall Familienverbindungen!“

Der zweite Vorname Hawn lehnt derweil angeblich an Hudsons Mutter Goldie Hawn an, deren Lebensgefährte Kurt Russell schon seit langem wie ein leiblicher Vater für die 32-Jährige ist.
Nach der Geburt des kleinen Bingham baten die stolzen Eltern darum, dass man für sie Bäume pflanze, statt sie zu beschenken.

Während der Nachwuchs für Bellamy das erste Kind ist, hat Hudson hat aus ihrer geschiedenen Ehe mit dem Musiker Chris Robinson bereits einen Sohn – den siebenjährigen Ryder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind