Victoria Beckham:
Hat sich wieder verliebt

Am Sonntag, 10. Juli, brachte die britische Fashion-Designerin das vierte gemeinsame Kind mit ihrem Mann David zur Welt – für das Paar die erste Tochter.

Auf der Microblogging-Webseite macht die frischgebackene Mutter nun ihrer Freude über den Neuzuwachs, der den Namen Harper Seven trägt, Luft „Baby Harper ist das wunderschönste Baby, das ich jemals gesehen haben. Ich habe mich wieder verliebt!!!“, schreibt Victoria, die mit dem Fußballer außerdem die drei Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) großzieht.

Weiter erklärt sie, dass ihre Familie „gesegnet“ sei und ihre drei Jungs von ihrem Schwesterchen begeistert seien.

Im Anschluss an die Geburt nutzte David seinen Facebook-Account, um das freudige Ereignis anzukündigen. So gab er bekannt: „Ich bin so stolz und freue mich, die Geburt unserer Tochter Harper Seven Beckham ankündigen zu können. Sie wiegt 3.500 gesunde Gramm und und kam heute Morgen um 7:55 Uhr hier in Los Angeles an. Victoria geht es gut und ihre Brüder freuen sich, eine kleine Schwester zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind