Kim Cattrall:
Angst vor Schönheitsoperation

Die 54-jährige Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Samantha Jones in ‚Sex and the City‘ bekannt ist, sieht lieber so alt aus, wie sie ist, und ist dafür gesund.

„Ich hatte eine tolle Zeit in meiner Jugend und ich fühle mich immer noch sehr jugendlich, aber ich habe kein Bedürfnis danach, auch wie 20 auszusehen. Ich will gesund aussehen, aber näher an meinem Alter.“

Außerdem glaube sie auch nicht an Schönheitsoperationen, weil sie sich Sorgen mache, dass dabei etwas schief gehen könnte.

„Ich glaube nicht an plastische Chirurgie, nun ja, noch nicht. Ich hätte zu viel Angst“, gesteht sie dem Magazin ‚Reveal‘. „Es gibt so viele Beispiele von Dingen, die furchtbar schief gelaufen sind. Ich lebe in New York, einer Gegend, wo das überall um mich herum zu sehen ist.“

Obwohl sie weiß, dass sie für immer mit ‚Sex and the City‘ in Verbindung gebracht werden wird, ist sie stolz auf die Serie, da sie die Einstellung von Frauen gegenüber Sex verändert habe. „Die Serie war daran beteiligt, wie sich die Vorstellung der Menschen von Frauen und wer sie als sexuelle Wesen sind, verändert hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind