Lady Gaga:
Komponiert für Cher

Die 25-jährige Sängerin hat ihrer Kollegin eine überarbeitete Version ihres Songs ‚The Greatest Thing‘, den sie eigentlich für sich selbst geschrieben hat, als Geschenk für deren neues Album überreicht.

Die 65-Jährige schrieb dazu auf Twitter: „Komme gerade vom Studio nach Hause! Habe den ersten Track der neuen CD fertig & …………….GAGA ‚YOU ARE THE GREATEST THING TO ME‘.“

Auch wenn sich die Musik-Ikone über das musikalische Geschenk sehr freut, wäre sie von einem Duett mit der ‚Poker Face‘-Sängerin noch begeisterter. „Es ist kein Duett! Wer weiß? Ich habe ihre ‚Fleischtasche‘ gehalten, haha! Man darf ja Wünsche haben! Es ist einer ihrer Songs & sie & Redone haben ihn mir für meine CD gegeben“, erklärt sie.

„Ich würde ein Duett mit Gaga lieben, aber sie hat mir einen tollen Song gegeben und ich bin mehr als dankbar!!!! Er heißt ‚The Greatest Thing‘.“ Bevor Gaga selbst als Sängerin auftrat, schrieb sie Musik für Künstler wie Jennifer Lopez, die Pussycat Dolls und Britney Spears.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat Cher das nötig?

Speak Your Mind