Hugh Hefner:
Wollte seine Beziehung retten

Der ‚Playboy‘-Gründer wollte am 18. Juni eigentlich seine Verlobte Crystal Harris heiraten, doch diese sagte die Hochzeit nur wenige Tage zuvor ab.

In einem Interview mit dem CNN-Moderator Piers Morgan gesteht er nun, dass er damit nicht gerechnet hatte. „Ich glaube, die wirklichen Probleme begannen ein paar Monate vor der Hochzeit … Wir sind nach London geflogen, ungefähr fünf oder sechs Wochen vorher, und irgendwie war es nicht mehr wie früher. Sie hat zum ersten Mal einen Song vorbereitet und ich glaube, darauf lag ihr Fokus. Aber direkt in den Wochen danach, als die Hochzeit immer näher rückte, stimmte etwas nicht. Aber ich habe es nicht kommen sehen, ich habe es wirklich nicht kommen sehen.“

Der 85-Jährige verrät außerdem, dass Harris eine Woche vor der Hochzeit ihre Zweifel an der Ehe äußerte. „Am Wochenende davor sind sie und ich auf ein Jazz-Festival gegangen und als wir von dem Festival zurückkamen, haben wir uns hingesetzt und sie sagte, dass sie ernsthafte Bedenken wegen der Hochzeit hätte – nicht wegen der Beziehung, aber wegen der Hochzeit.“

Für ihn sei die Hochzeit aber nicht so wichtig gewesen. Deshalb habe er trotzdem versucht, die Beziehung zu retten. „Ich sagte: ‚Guck mal, die Hochzeit ist nicht das Wichtige für mich, sondern die Beziehung ist wichtig. Wenn du als Single glücklicher wärst, ist das für mich in Ordnung, wir können für die Details eine Lösung finden.‘ Das war aber natürlich nur die halbe Geschichte, weil sie am nächsten Morgen – ohne meine Wissen – ihre Koffer gepackt hat.“

Hefner fügt in dem Interview, das heute bei CNN International ausgestrahlt wird, auch hinzu, dass er diesmal wirklich bereit gewesen wäre, sesshaft zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Holger says:

    klinkt ja ichtig geknickt der mann

Speak Your Mind