Enrique Iglesias:
König des gebrochenen Herzens

Enrique Iglesias war als Jugendlicher bei Mädchen nicht erfolgreich. Der Mädchenschwarm, der seit zehn Jahren eine Beziehung mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova führt, hatte als Teenager nicht sonderlich viel Erfolg beim anderen Geschlecht. Als er berühmt wurde, habe sich das allerdings geändert, wie er jetzt verrät.

„Ich war als Jugendlicher der König der gebrochenen Herzen. Ich war niemals der Herzensbrecher“, erzählt er. „Ich wurde nie flachgelegt. Jahre später kamen viele der Mädchen, die mir zuvor einen Korb gegeben haben, wieder, weil ich berühmt war. Das ist irgendwie traurig.“

Iglesias ist sich deshalb sicher, dass es als Promi nicht sonderlich schwierig sei, ein Hit bei den Frauen zu sein. Er fügt hinzu: „Wenn du ein bekannter Sänger oder Schauspieler oder einfach nur berühmt wirst, dann hilft das weiter. Mädchen wollen nicht unbedingt eine berühmte Person heiraten, aber ich denke ihnen gefällt der Gedanke, mit ihnen Spaß zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind