Daniel Craig:
Behält sein Privatleben für sich

Daniel Craig will sich auch weiterhin nicht zu seiner Hochzeit äußern. Der Schauspieler heiratete im letzten Monat überraschend seine Kollegin Rachel Weisz und beharrt darauf, auch in Zukunft keinerlei Details seines großen Tages öffentlich zu machen, weil er sein Privatleben aus den Medien heraushalten will.

„Ich habe das heimlich gemacht – ich kann nicht sagen, wie ich das geschafft habe“, erklärt er gegenüber „Access Hollywood“. „Mein Privatleben ist mir unfassbar wichtig und natürlich ist mir dieser Aspekt noch viel wichtiger.“

Craig und Weisz sind seit Dezember 2010 zusammen, nachdem sie zuvor gemeinsam für den Horrorfilm „Dream House“ vor der Kamera standen. Das Ja-Wort gaben sie sich vor nur vier Leuten. Lediglich Craigs Tochter Ella (18), Weisz‘ fünfjähriger Sohn Henry, den sie mit Darren Aronofsky hat, und zwei Freunde waren bei dem Ereignis anwesend.

„Daniel und Rachel haben sich eine kleine, ruhige Hochzeit gewünscht. Sie sind unglaublich verliebt und konnten es nicht erwarten, Mann und Frau zu sein. Aber sie wollten kein Aufhebens. Sie hatten zwei Freunde als Augenzeugen und ihre Kinder aus vorangegangenen Beziehungen dabei und das war es“, berichtete ein Insider kurz nach der Hochzeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind