Rhys Ifans:
Noch ein Bösewicht für Bond?

Rhys Ifans soll Berichten zufolge im neuen „James Bond“-Streifen mitspielen. Der britische Schauspieler soll angeblich neben Daniel Craig als 007 sowie Ralph Fiennes, Javier Bardem, Naomie Harris und Dame Judi Dench in der nächsten Fortsetzung des Franchises, bei der Sam Mendes Regie führen wird, mitspielen.

Ein Insider weiß: „Ifans wird in dem Film, genauso wie Javier Bardem, der den Hauptbösewicht spielen wird, auftreten. Ein Großteil der Dreharbeiten wird in Südafrika stattfinden.“

Der aus Wales stammende, 43-jährige Star stand bereits 2004 gemeinsam mit Craig für den Film „Enduring Love“ vor der Kamera und musste ihm in dem Streifen sogar einen Leinwandkuss aufdrücken.

„Ich habe die ganzen Dreharbeiten damit verbracht, Dan Craig aufzuziehen, indem ich sagte: ‚Noch vier Tage bis zu unserer Knutschszene, Darling’“, verriet Ifans dazu. „Auch jetzt – nach zwei Bond-Streifen – behauptet Dan noch, dass es der härteste Stunt gewesen sei, mich küssen zu müssen.“

„Bond 23“ soll im Oktober 2012 veröffentlicht werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kann ich mir gut vorstellen

Speak Your Mind