Harrison Ford:
Wünscht sich noch einen Indiana Jones

Harrison Ford will einen weiteren „Indiana Jonas“-Film drehen. Der Schauspieler würde seinen charakteristischen Forscher-Hut ein weiteres Mal aufsetzen und erneut als abenteuerbegeisterter Archäologe auf Weltreise gehen.

Ford berichtet gegenüber „E! News“ zu den Plänen: „Ich hätte nichts gegen einen weiteren Indiana Jones. Ich denke noch immer, dass wir die Chance haben, einen wirklich guten Film zu machen.“

Die ursprüngliche „Indiana Jones“-Trilogie, die in den Jahren 1981 bis 1989 von Stephen Spielberg umgesetzt wurde, sicherte Fords Status als Action-Held, die Filme wurden zu bekannten Klassikern. Der Nachzügler wurde jedoch weniger gut angenommen und sogar von Co-Star Shia LaBeouf kritisiert.

Dieser habe nämlich das Gefühl gehabt, das „Vermächtnis, das die Leute geliebt haben, vermasselt zu haben“. Außerdem fügte er hinzu, dass auch Ford anscheinend derselben Meinung sei. „Wir hatten eine große Diskussion. Er war mit der Sache auch nicht glücklich.“

Dem schien der Altmeister jedoch nicht voll zustimmen zu wollen, weshalb er seinen jungen Kollegen später wegen dessen Kritik einen „dämlichen Idioten“ nannte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der letzte war so schlecht. die solln sich wirklich gut überlegen ob sie das machen.

Speak Your Mind