Tom Cruise:
Geht auf Heckenschützen-Jagd

Tom Cruise wird die Hauptrolle in „One Shot“ spielen. Der Schauspieler bestätigte gestern, 18. Juli, dass er in dem Thriller, bei dem Christopher McQuarrie Regie führen wird, die Rolle des Jack Reacher übernehmen wird.

In einer Nachricht auf seinem offiziellen Blog heißt es, dass Cruise den schroffen Jack Reacher in dem Film „One Shot“ spielen wird. Die Geschichte des Films wird ebenfalls beschrieben:

„Jack reist nach Indiana, um den Mord von fünf Menschen, die von einem Heckenschützen erschossen wurden, aufzuklären. Die Polizei kann den einsamen Schützen James Barr schnell aufspüren und fassen, aber der anscheinend sichere Fall entpuppt sich als das genaue Gegenteil, als Reacher darin involviert wird.“

Erneut wird Cruise für den Film mit McQuarrie zusammenarbeiten, nachdem sie bereits gemeinsam das Drehbuch für den Film „Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat“ verfasst hatten. Auch für Cruises nächsten Film „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ war er als Co-Drehbuchautor tätig. Der vierte Teil der Reihe soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn das auch so ein mist wird wie Valküre ist der nächste flopp von herrn Cruise vrprogrammiert

Speak Your Mind