Emma Watson:
Wird für Del Toro zur Schönen

Emma Watson wird die Hauptrolle in einer Neuverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ übernehmen. Wie die Produzentin des Filmes, Denise Di Novi, gegenüber „comingsoon.net“ verrät, wird die britische Schauspielerin, die als Zauberschülerin Hermine Granger in den „Harry Potter“-Filmen bekannt ist, die Schöne spielen, während Guillermo Del Toro Regie führt.

Außerdem wird Watson im nächsten Jahr in kleineren Rollen in „The Perks of Being a Wallflower“ und „My Week with Marilyn“ zu sehen sein.

Vor Kurzem erklärte die 21-Jährige, dass sie durch ihre Rollen ein Vorbild für junge Mädchen sein wolle.

„Ich habe das Gefühl, dass jungen Mädchen beigebracht wird, sich wie Prinzessinnen zu benehmen und immer süß zu sein. Das ist alles Mist. Ich identifiziere mich eher mit dem Bild einer Kriegerprinzessin“, so die Jungdarstellerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind