Jennifer Lopez:
Achterbahn-Ehe

Jennifer Lopez und ihr Noch-Mann Marc Anthony führten angeblich eine Ehe, die einer Achterbahnfahrt glich. Die „Love Don’t Cost a Thing“-Interpretin gab vergangenen Freitag, 15. Juli, die überraschende Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony bekannt, mit dem sie sieben Jahre lang verheiratet war.

Laut Aussagen ihrer Freunde soll sich das Paar jedoch schon seit längerem immer wieder gestritten haben.

Der Seite „usmagazine.com“ berichtet ein Informant: „In ihrer Ehe ging es auf und ab und sie hatten hitzige, schreckliche Streits. Dann haben sie wieder Zeiten gehabt, in denen sie sehr liebevoll und romantisch waren. Es war von Anfang an eine Achterbahnfahrt.“ Wie ein weiterer Freund des ehemaligen Paares berichtet, sei es in den letzten Monaten schließlich so schlimm geworden, dass es sich zum Wohle der beiden dreijährigen Zwillinge Max und Emme zur Trennung entschied.

„Marc und Jennifer haben sich nach monatelangen Streitereien dazu entschieden, dass es zum Wohl der Kinder das beste ist, getrennte Wege zu gehen“, erklärt der Nahestehende „People.com“.

Die beiden Stars sollen jedoch alles versucht haben, damit die Beziehung funktioniert, doch nicht einmal Therapiesitzungen hätten helfen können. „Die beiden gingen zur Eheberatung. Sie war geduldig und liebevoll und hat alles getan, was er von ihr wollte. Sie hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft“, heißt es. „Sie ist am Boden zerstört und nicht sie selbst. Dies ist jemand, dem sie viel Zeit gewidmet hat und den sie wirklich geliebt hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind