Joe Jonas:
Verspricht überraschende Platte

Joe Jonas hofft, dass sein neues Soloalbum überraschen wird. Der zweitjüngste Bruder der Jonas Brothers bringt bald sein Soloalbum „Fast Life“ auf den Markt und verrät, dass Fans, die „Bubblegum Pop“ erwarten, von der Platte enttäuscht sein werden.

„Ich schockiere manchmal gerne, weil ich glaube, dass viele Leute Erwartungen haben, wie ich mich anhören muss“, erklärt der 21-Jährige gegenüber „The Edmonton Journal“.

„Ich denke, sie erwarten einfach Popmusik, durchschnittliche Popmusik. Ich wechsle von Disney zu einem reiferen Album und aus Erfahrung denke ich, dass viele Leute wohl ein wenig Bubblegum-Pop von dieser Platte erwarten.“

Weiter gesteht er, dass er zu Beginn der Produktion des Albums andere Arten von Songs in Planung hatte. „Es war eine sehr Michael Bublé-mäßige Platte“, so Jonas. „Und mit der Zeit schrieb ich einfach meine eigenen Songs und erkannte, dass ich eine andere Richtung einschlagen und Musik machen könnte, die ich selbst anhöre – also was viele DJs oder manche meiner Lieblingskünstler heutzutage machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind