Bradley Cooper:
Wird zum gefallenen Engel

Bradley Cooper wird in einer Verfilmung von „Paradise LostSatan spielen. Wie der Star aus den „Hangover“-Filmen gegenüber „The Huffington Post“ bestätigt, wird er in einer Leinwand-Adaption des Buches von John Milton in die Rolle des gefallenen Engels Luzifer schlüpfen, der im heimtückischen Kampf gegen Gott Adam und Eva verführt und so ihre Verbannung aus dem Paradies bewirkt.

Regie wird Alex Proyas führen, während eine Reihe von Autoren das Drehbuch fertigstellt – darunter Lawrence Kasdan, der unter anderem am Skript von „Star Wars – Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ sowie „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ mitschrieb.

Die Dreharbeiten sollen in Sydney, Australien, stattfinden und Proyas schwärmt bereits jetzt von den Örtlichkeiten: „Ich bin hocherfreut, hier in New South Wales so eine überwältigende Unterstützung für einen einzigartigen Film zu bekommen, der der Besetzung und Crew aus dieser Gegend eine einmalige Gelegenheit bietet, mit hochmoderner Technologie, die in der Produktion von ‚Paradise Lost‘ verwendet wird, zu arbeiten.“

Momentan arbeitet Cooper noch an „The Place Beyond The Pines“ in Schenectady, New York, wo er sich mit Ryan Gosling auf seine Rolle als Polizist vorbereitet. Dazu verriet er vor kurzem:

„Wir verbringen Zeit mit den Cops und fahren mit ihnen mit, es ist unglaublich. Es ist ziemlich intensiv, auf jeden Fall sehr intensiv. Ich habe sehr viel Glück, dass ich in der Lage bin, solche Sachen zu machen. Erst heute Morgen habe ich zu meiner Mutter gesagt: Ich bin ein echter Glückspilz, als Schauspieler arbeiten zu dürfen und trotzdem andere Berufe erforschen zu können und mich in andere Leute hineinzuversetzen. Das ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind