Linda de Mol:
Kommt zurück ins deutsche TV


Linda de Mol wagt ein Comeback im deutschen Fernsehen. Die Moderatorin, die von 1992 bis 2000 bei RTL die „Traumhochzeit“ präsentierte, wird ab Frühjahr 2012 für die neue Sat.1-Show „The Winner is …“ vor der Kamera stehen.

Grund für ihre Rückkehr auf die deutschen TV-Bildschirme ist die Sehnsucht nach Deutschland, wie sie gegenüber der „Bild-Zeitung“ verrät: „Ich habe euch schon ein bisschen vermisst! Das war letztendlich ausschlaggebend.“

Zuletzt moderierte de Mol 2004 bei Sat.1 die Gameshow „Der Millionendeal“ und 2008 eine einmalige Ausgabe der „Traumhochzeit“ im ZDF. Doch faul war die 47-Jährige in den letzten Jahren ganz und gar nicht. In ihrer Heimat hatte die Holländerin nämlich viel zu tun.

„Mein Terminkalender ist übervoll: Ich bin Mutter von zwei Kindern, habe eine eigene Zeitschrift, moderiere mehr als 30 große Samstagabendshows im Jahr und stehe als Schauspielerin in Kinofilmen und Serien vor der Kamera. Aber es hat mir geschmeichelt, dass die Sender-Verantwortlichen alle extra zu mir nach Holland geflogen sind. Das war sehr sympathisch“, freut sie sich.

Bei „The Winner is …“ handelt es sich um eine Castingshow, die laut de Mol aber völlig anders sei. „Ja, es ist wieder eine Castingshow. Aber total anders als alle anderen, weil man bei dieser nicht alleine berühmt werden kann, sondern auch richtig reich. 64 talentierte Sänger treten gegeneinander an. Der Hauptpreis ist eine Million Euro!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach nö bitte nich

Speak Your Mind