Jennifer Aniston:
War gern ein schrecklicher Boss

Jennifer Aniston genoss ihre Rolle in „Horrible Bosses“. Die 42-jährige Schauspielerin übernahm in dem Film die Rolle einer sexbesessenen Zahnärztin. Für die Blondine ist das eine drastische Veränderung zu den Charakteren, die sie sonst meist in romantischen Komödien spielte.

Bei der europäischen Premiere des Streifens, die in London stattfand, berichtet sie: „Man soll nichts bereuen. Das beste daran, diese Rolle zu spielen, war das Spielen einer verrückten Sex-Nymphomanin. Rollen wie diese werden nicht oft für Frauen geschrieben.“

In dem Film versucht Anistons Charakter Dr. Julia Harris, ihren Assistenten Dale – gespielt von Charlie Day – seiner Verlobten wegzunehmen. Einige der Methoden, die sie dabei anwendet, seien so gewagt gewesen, dass sie sich ständig bei ihrem Co-Star entschuldigt habe, gesteht sie. „Ich habe mich die ganze Zeit bei Charlie dafür entschuldigt, was meine Rolle ihm angetan hat.“

In einer Szene ist die Schöne mit einem Arztkittel, Unterwäsche und Strümpfen bekleidet und Day räumt ein, dass es schwierig gewesen sei, so zu tun, als sei er nicht an ihr interessiert gewesen. „Es ist ziemlich schwierig, so zu tun als sei man nicht an Jennifer Aniston interessiert. Echte Männer werden mich nicht verstehen können, das kann ich Ihnen sagen“, enthüllt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind