J.K. Rowling:
Warner sagt Danke – mit Diamanten und Gold

J.K. Rowling hat als Dank ein Diamantarmband von Warner Bros. bekommen. Das Filmstudio wollte sich mit dem mit 40 Steinen besetzten Schmuckstück bei der Schriftstellerin erkenntlich zeigen, da sie den Filmemachern erlaubte, ihre „Harry Potter“-Buchreihe zu verfilmen.

Kosten scheute das Unternehmen bei dem Geschenk, das Rowling nach der Kino-Premiere des letzten Teils „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ überreicht wurde, keine und soll sogar mehrere Millionen für das weißgoldene Armband ausgegeben haben.

Außerdem schmiss man zu Ehren der Autorin zu Beginn des Monats eine Feier in London, die sie laut „TMZ.com“ aus Angst, das zu dem Zeitpunkt noch nicht versicherte Schmuckstück könne abhanden kommen oder beschädigt werden, mit einem kleinen Sicherheitsteam besuchte.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“, mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson in den Hauptrollen, spielte bisher weltweit 500 Millionen US-Dollar ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Alfred says:

    huhu, da haben die sich ja richtig in unkosten gestürtzt bei den milliarden, die die denen eingebracht hat.

Speak Your Mind