Ryan Reynolds:
Privatleben steht an erster Stelle

Für Ryan Reynolds hat Privatsphäre Priorität. Der Schauspieler gibt zu, dass er am Anfang seiner Karriere um spannende Rollen kämpfen musste. „Aber den Status eines Brad Pitt oder George Clooney peile ich nicht an“, erklärt er im Interview mit dem Magazin „InStyle“ und stellt klar: „Ich will mein Privatleben schützen.“

Nach Dreharbeiten müsse er zudem unbedingt zurück zu seiner Familie nach Kanada, da ihn das auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde. „Sie bringt mich immer schnell ins reale Leben zurück. Durch sie bin ich nie einsam“, schwärmt er von seiner Familie.

Seine Bodenständigkeit sei auch eine seiner besten Eigenschaften, wie der Ex-Mann von Scarlett Johansson kürzlich der Programmzeitschrift „TV Movie“ verriet. „Die kam mir in den letzten Jahren sehr zugute. Das Filmbiz hebt die guten und schlechten Eigenschaften einer Person hervor. Wer vorher bereits ein Arschloch war, wird durch Hollywood ein größeres. Wer dagegen gut war, wird noch besser.“

Ab dem 28. Juli ist Reynolds als Superheld in dem Blockbuster „Green Lantern“ in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den Status von Pitt und Clooney kann er gar nicht erreichen, weil er nicht die Klasse hat.

Speak Your Mind