Harrison Ford:
Alternder Revolverheld

Harrison Ford wird für eine Romanverfilmung die Rolle des Revolverhelden Wyatt Earp übernehmen. Laut „The Hollywood Reporter“ steht der 69-jährige Schauspieler im Gespräch, einen gealterten Wyatt Earp in „Black Hats“ zu spielen – einer Leinwand-Adaption des Buches von Max Allan Collins.

Dieses ist eine fiktive Erzählung der späten Jahre Earps und seiner Arbeit als Privatdetektiv, während der er mit dem notorischen Gangster Al Capone konfrontiert wird.

Ab August ist Ford jedoch erst in „Cowboys and Aliens“ als Westernheld zu sehen, der sich gegen Außerirdische zur Wehr setzen muss. Vor Kurzem ließ er außerdem verlauten, erneut als Indiana Jones vor die Kamera treten zu wollen, nachdem er zuletzt 2008 in „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ als der peitschenschwingende Archäologe zu sehen war.

So sagte er: „Ich hätte nichts gegen einen weiteren Indiana Jones. Ich denke noch immer, dass wir die Chance haben, einen wirklich guten Film zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klausi says:

    Wyaat Earp und Al Capone??????????????

Speak Your Mind