Jennifer Lopez:
Beste Laune am 42. Geburtstag

Jennifer Lopez feierte am Wochenende ihren 42. Geburtstag. Obwohl die Sängerin sich vor Kurzem nach sieben Ehejahren von ihrem Mann Marc Anthony trennte, schien sie am Samstag, 23. Juli, bei bester Laune, als sie schon mal ihren großen Tag – der eigentlich am 24. Juli stattfindet – begoss.

So feierte sie ausgelassen mit Freunden und Familie im Restaurant „Scarpetta“ im Fontainebleau-Hotel in Miami.

Ein Nahestehender enthüllt gegenüber „People“: „Jennifer sah in ihrem violetten und silbernen Abendkleid einfach nur hinreißend aus. Und als nach dem Essen ihr Geburtstagskuchen rausgeholt wurde, begann sie zu singen. Sie war sehr glücklich. Die ganze Gruppe hatte Spaß und blieb stundenlang, bis das Restaurant geschlossen wurde.“

Am Abend zuvor hatte Lopez bereits im „The Forge“-Restaurant in Miami Beach vorgefeiert. „Jennifer und ihre Gruppe kamen um etwa neun Uhr abends an und gingen direkt in den privaten Weinkeller, um den Geburtstag vorzufeiern“, berichtet ein Augenzeuge. „Sie redete viel und war charmant. Jennifer liebte es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Waltrauth says:

    Ich finde das komisch, wenn man so kurz nach einer Trennung so fröhlich ist. War bestimmt nur gespielt.

Speak Your Mind