Paul McCartney:
Hochzeit in London geplant

Paul McCartney will seine Verlobte Nancy Shevell im kleinen Kreise in London heiraten. Nachdem der britische Sänger seine Ex-Frau Heather Mills im großen Stil vor den Traualtar führte, will er diesmal auf jeglichen Pomp verzichten.

So soll die Zeremonie laut „The Telegraph“ in London und im Kreise der engsten Freunde und Familienmitglieder des Paares stattfinden. Danach werden die beiden angeblich nach New York fliegen, um ihre Eheschließung zu feiern. „Paul liebt Nancy sehr, aber will keine große Hochzeit“, verrät ein Freund des 69-jährigen Musikers.

Mills (43) heiratete McCartney 2002 vor 300 Gästen und mit viel Prunk auf einem irischen Schloss, bevor sie sich 2008 scheiden ließen.

Shevell enthüllte vor Kurzem, dass ihr Zukünftiger, mit dem sie bereits vier Jahre liiert ist, ihr den überraschenden Antrag in Kalifornien machte und ihr dabei einen 650.000 US-Dollar teuren, fünfkarätigen Verlobungsring an den Finger steckte.

Sobald sie verheiratet sind, will die 51-Jährige derweil in New York bleiben, wo sie als Vizepräsidentin ihres Familienunternehmens tätig ist. Allerdings wäre sie dazu bereit, in die britische Heimat der Beatles-Legende umzusiedeln, sollte dieser es sich wünschen. „Ich würde gerne hier bleiben, aber wir werden wahrscheinlich nach England ziehen“, sagte sie in einem Interview. „Ich habe hier noch einen Job, also werde ich einmal im Monat pendeln.“

Vor Heather Mills war Paul McCartney mit Linda McCartney verheiratet, die 1998 an Krebs starb. Shevell war zuvor mit Bruce Blakeman verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. finde ich gut. warum muss das immer ein riesiges fest sein?

Speak Your Mind