Jonathan Rhys Meyers:
Zieht wieder um die Häuser

Jonathan Rhys Meyers schloss sich kürzlich einer Gruppe von Fremden an, um mit diesen eine feuchtfröhliche Party zu feiern. Der Schauspieler, der sich bereits fünfmal in einer Entzugsklinik behandeln ließ, traf die Unbekannten in einem Pub in London und ging schließlich mit ihnen, um in einer Privatwohnung weiter zu feiern.

Dort soll er Berichten zufolge mehrere Dosen Cider getrunken haben, woraufhin er versucht haben soll, auf der Gitarre den Bob Marley-Song „No Woman No Cry“ zu spielen. „Er hat mehrere Cider getrunken und war total neben der Spur“, berichtet ein Beobachter der britischen Zeitung „The Sun“.

Erst letzten Monat wurde der „Match Point“-Darsteller in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem angenommen wurde, er wollte sich das Leben nehmen. Ein Insider bestritt dies aber kurze Zeit später und erklärte, dass der suchtkranke Star bloß rückfällig geworden sei.

„Es war kein Selbstmordversuch. Er wurde ruckfällig und deshalb kurzzeitig ins Krankenhaus eingeliefert, aber er wurde schon entlassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Natascha says:

    wenn der so weiter macht wird er auch nicht alt

Speak Your Mind