Carey Mulligan:
Bald verheiratet?

Carey Mulligan kommt bald unter die Haube. Berichten zufolge hat sich die britische Schauspielerin mit dem Folksänger Marcus Mumford von Mumford & Sons verlobt.

So soll sie am vergangenen Wochenende in einem Hotel im englischen Somerset mit einem Verlobungsring am Finger und ihrem Zukünftigen an ihrer Seite gesichtet worden sein.

„Carey wirkte sehr zufrieden. Sie trug einen wunderschönen Ring und schien sich nicht darum zu scheren, wer ihn sehen konnte“, berichtet ein Augenzeuge der „Sun“ und fährt fort, dass die beiden Turteltauben unzertrennlich wirkten. „Sie redete die meiste Zeit und er hing sprichwörtlich an ihren Lippen.“

Im Februar wurden die beiden Stars erstmals gemeinsam bei einem Konzert in Nashville gesichtet. Seither soll das Paar viel Zeit in London, aber auch auf Ausflügen wie zu den schottischen Orkney Islands verbracht haben. Vor Kurzem begleitete Mulligan ihren Liebsten außerdem im Rahmen seiner „Railroad Revival“-Tour nach Arizona.

Zuvor war die 26-jährige Schauspielerin mit dem „Transformers“-Darsteller Shia LaBeouf liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind