Dolly Parton:
Geschenktes Baby

Dolly Parton wurde einst von einem Fan ein Baby als Geschenk vor die Tür gestellt. Der Vorfall ereignete sich vor vielen Jahren, als die Sängerin mit Songs wie „Jolene“ große Erfolge feiern konnte.

„Vor Jahren, als ich begann, ein großer Star zu sein, hatte ich Fans, die fanatisch waren“, erinnert sie sich in der „Windy City Times“.

„Das war, als ‚Jolene‘ ein großer Hit war. Wir kamen eines Tages nach Hause und da war ein Baby in einer Kiste mit einem Zettel an unserem Tor. Darauf stand: ‚Mein Name ist Jolene, meine Mama hat mich hier gelassen und sie will, dass du mich jetzt hast.‘ Wir sind natürlich alle ausgeflippt!“

Was aus dem Kind wurde, weiß die 65-Jährige bis heute nicht. „Wir haben sofort das Gesundheitsamt verständigt und uns um das Baby gekümmert, bis sie da waren. Wir haben nie irgendetwas darüber erfahren oder gehört. Ich wusste nichts anderes zu tun. Was macht man in einer Situation wie dieser? Es gibt wirklich verrückte Leute in dieser Welt!“

Am 28. Juni erschien Partons neues Album „Better Day“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind