Zsa Zsa Gabor:
Plakat-Geschenk von Prinz Frederic

Zsa Zsa Gabor und Frederic Prinz von Anhalt feiern ihre Silberhochzeit. Die 94-jährige Hollywood-Legende und ihr Ehemann sind in diesem Jahr bereits ein Vierteljahrhundert verheiratet, was für den deutschen Prinzen Grund genug ist, seine bettlägerige Gattin auf besondere Weise zu überraschen.

Mitten auf dem berühmten Sunset Boulevard in Los Angeles hat der 68-Jährige eine riesige Werbefläche gemietet und diese mit einem Hochzeits-Foto des Paares versehen, neben dem steht: „Prinz Frederic und Prinzessin Zsa Zsa, 25 Jahre und es geht noch weiter. Bitte feiert am 14. August mit uns.“ Dafür soll er 68.000 Dollar ausgegeben haben. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sei das 13 Meter breite und viereinhalb Meter hohe Schild nicht zu übersehen.

Außerdem erklärt von Anhalt, weshalb er seiner Angetrauten keinen Schmuck geschenkt habe: „Was soll meine Frau mit Schmuck anfangen? Sie würde das überhaupt nicht mögen. Sie liegt seit neun Jahren im Krankenbett und im vergangenen Jahr wurde ihr das Bein abgenommen. Ich frage sie ständig, was sie sich wünscht und sie sagt immer ‚Champagner und Kaviar‘, aber das bekommt sie immer, also ist es kein Geschenk.“

Stattdessen habe er seiner Frau etwas Besonderes schenken wollen, führt er aus. „Wir haben uns darüber unterhalten, wie es war, als ich Gouverneur werden wollte, und ich meinte: ‚Lass uns noch einmal etwas verrücktes machen.‘ Und dann hatte ich diese Idee, so kann sie es im Fernsehen sehen.“

Zur Party im kommenden Monat haben die Eheleute 50 Gäste eingeladen – darunter Größen wie Quincy Jones, Kirk Douglas, Nancy Reagan, Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind