James Franco:
Wird wieder zum Soap-Star

James Franco kehrt zum Fernsehen zurück. Der Schauspieler, der bereits 2009 für kurze Zeit in der amerikanischen Krankenhausserie „General Hospital“ zu sehen war, wird im September erneut in der Sendung mitspielen und diesmal auch länger Teil der Besetzung sein.

Dies bestätigt sein Sprecher dem TV-Magazin „TV Guide“. Am 20. September wird Franco in der Sendung zum ersten Mal wieder auf den amerikanischen Bildschirmen zu bewundern sein.

Nebenbei will Franco allerdings auch am New Yorker Broadway neben Nicole Kidman auf der Bühne stehen, um das Stück „Sweet Bird of Youth“ aufzuführen.

In der TV-Serie wird Franco die Rolle des Serienkillers Robert Frank übernehmen, die er auch 2009 für zwei Monate gespielt hat. Im Februar kehrte er dann erneut für zwei Kurzauftritte zurück.

Demnächst wird Franco außerdem für „Oz: The Great and Powerful“ vor der Kamera stehen. Die Regie des Films übernimmt Sam Raimi, mit dem Franco bereits für „Spiderman“ zusammengearbeitet hatte. „Ich liebe die Vorstellung, noch einmal mit Sam Raimi zusammenzuarbeiten“, freute sich Franco kürzlich. „Sam ist ein Meister darin, klassische Hollywood-Charaktere und Stories und Ideen zu kombinieren und das dann alles mit innovativer Technologie zu mischen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. General Hospital gibts noch? das läuft doch mindestens schon 100 jahre

Speak Your Mind