Rihanna:
Im Schlafzimmer gern devot

Rihanna ordnet sich beim Sex gerne unter. Die R’n’B-Sängerin lässt durch ihr Auftreten und Hits wie „S&M“ gerne die dominante Powerfrau raushängen, verrät nun jedoch, dass sie hinter verschlossenen Türen ganz andere Vorlieben hat, wenn es ums Liebesspiel geht.

„Ich spiele in meinem Leben eine sehr dominante Rolle – in jedem Aspekt“, sagt sie der amerikanischen Ausgabe des „Glamour“-Magazins. „Und manchmal fühle ich mich gerne noch wie eine Lady. Ich denke, dass ist der Moment, in dem ein Kerl wirklich Mann sein darf und ich die Frau. Und wenn ich im Schlafzimmer auch den Mann spiele, dann habe ich da nichts von“, erklärt die Schönheit ihre Gewohnheiten.

Wenn es um ihre Karriere geht, mag die rothaarige Künstlerin indes Herausforderung. Dabei störe es sie jedoch, dass man sich als Popstar wie ein Vorbild verhalten müsse, dadurch jedoch vieles verpasse. „Ich will ein gutes Beispiel sein und gleichzeitig mein Leben leben“, beschreibt Rihanna ihr Dilemma. „Ich habe das Gefühl, dass Popstars keine Rockstars mehr sein können, weil sie Vorbilder sein müssen. Und das nimmt der ganzen Sache den Spaß, weil wir einfach nur Spaß an der Kunst haben wollen.“

Trotzdem gesteht die 23-Jährige, inzwischen mehr Freiraum in ihren Entscheidungen zu genießen. „Am Anfang meiner Karriere, war man wirklich streng mit mir. Ich konnte keinen pinken oder roten Lippenstift tragen, es war einfach bizarr. Wir hatten eine junge Fangemeinde und man wollte, dass ich süß bin. Aber ich wollte einfach nur ich selbst sein. Ich wollte unverschämt sein, meinen eigenen Kopf haben und all diese Dinge, die mich ausmachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind