Kate Moss:
Plant Biografie

Kate Moss will ihr Leben angeblich zu Papier bringen. Das Supermodel, das vor wenigen Wochen den The Kills-Frontmann Jamie Hince heiratete, hat damit begonnen, ihre Biografie zu schreiben.

Darunter könnten sich auch Details über ihre Beziehungen zu Johnny Depp und Pete Doherty befinden, wird gemunkelt. Zu dem Werk soll sie ihr frischgebackener Ehemann ermutigt haben, der sich selbst als Autor von Theaterstücken probiert.

„Kate hat sich immer mit Interviews zurückgehalten, also weiß die Öffentlichkeit nicht, wie sie wirklich ist und was sie in ihrem Leben erlebt hat“, verrät ein Informant. „Sie hat nie etwas zu der Scheidung ihrer Eltern gesagt, wie es ist, ihre Tochter Lila zu haben, oder sich zu ihren Beziehungen zu ihren früheren Freunden wie Johnny Depp und Pete Doherty geäußert. Ihre Fans werden nur danach gieren, es zu lesen, und sie wird dadurch ein Vermögen machen.“

Neben ihren Ambitionen als Schriftstellerin, soll die 37-Jährige, die aus ihrer Beziehung mit Jefferson Hack die Tochter Lila hat, auch noch einmal schwanger werden wollen. Das berichtet ihr Freund Bobby Gillespie. Der Frontmann der Band Primal Scream behauptet: „Kate möchte Babys. Ich sagte ihr, sie soll das machen, denn sie liebt Kinder. Die Hochzeit war unglaublich und die Party-Zeit ist jetzt vorbei. Jetzt sind Kinder der nächste Schritt.“

Erst kürzlich hatte es geheißen, die Schöne verzichte auf Alkohol und Zigaretten, um sich auf ein weiteres Kind vorzubereiten. „Kate hat an ihrer Hochzeit sehr viel Alkohol und Zigaretten konsumiert, aber Jamie möchte, dass sie gesünder lebt, damit sie ein Kind bekommen“, berichtete ein Freund.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. an das Meiste dürfte die sich doch gar niht mehr erinnern können, bei dem, was die sich immer so reinknallt.

Speak Your Mind