Sylvie van der Vaart:
Genießt jeden Tag

Sylvie van der Vaart erklärt, bei der Arbeit keine Diva zu sein. Im Interview mit der „in“ beteuert die 33-jährige Star-Blondine keinesfalls überhebliches Verhalten an den Tag zu legen, wenn sie berufliche Pflichten erfüllt. „Ich bin keine Diva, die erst eine halbe Stunde vor der Sendung ins Studio kommt, alle mit ihren Extrawürsten nervt und nur ihr Programm herunterspult“, so die Frau von Fußballer Rafael van der Vaart.

Weiter stellt sie klar, dass sie nicht so perfekt ist, wie angenommen wird. „Es gab dieses oberflächliche Bild von mir am Anfang, das dem einer Barbie-Puppe entsprach. Eine Spielerfrau, die auf ihr Styling achtet. Ich glaube, das hat sich gewandelt“, erklärt van der Vaart, die 2009 öffentlich bekanntgab, an Brustkrebs erkrankt zu sein, den sie inzwischen jedoch überstanden hat.

Die Rückkehr des Krebses fürchtet die Niederländerin indes trotzdem ständig, wolle ihre Lebensqualität davon jedoch nicht beeinträchtigen lassen. So gesteht sie: „Nur weil ich vor der Kamera lächle, heißt das nicht, das wieder alles gut ist. In der einen Woche stehe ich bei ,Let’s Dance‘ in Köln vor der Kamera, in der nächsten liege ich in Madrid in einer Röhre, werde gescannt und hoffe, dass der Krebs nicht zurückgekehrt ist.“

Verbitterung lasse sie dabei nicht Überhand nehmen, sondern freue sich über jeden Tag, an dem sie gesund ist – so auch an ihrem Geburtstag, den sie am 13. April feierte. „Ich war froh, wieder ein Jahr älter werden zu dürfen, denn das bedeutet leben.“

Vor einiger Zeit erklärte die schöne TV-Jurorin, durch den Krebs eine neue Auffassung vom Leben zu haben. „Seit ich erlebt habe, was ich erlebt habe, genieße ich jeden Moment, den ich gesund erleben darf. Ich habe mich gesehen, wie sich die meisten Frauen nie sehen werden und nicht sehen wollen“, erinnerte sie sich im Gespräch mit dem „Berliner Kurier“. „Ich bin damit zurechtgekommen und habe keine Angst mehr. Ich schätze mein Aussehen, weiß aber auch, dass es nicht das Allerwichtigste ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. eine gute Einstellung

Speak Your Mind